Suche WG-Zimmer (mind. 18 m²) ab 01.02.2017 in Mädels - bzw. Gemischten - WG in Düsseldorf.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Mitte Feb./Anfang Mrz. in Düsseldorf (Stadtbezirk 4) eine Arbeitsstelle antrete, suche ich ein WG-Zimmer (gerne auch unmöbliert) in einer reinen weiblichen - bzw. in einer gemischten WG.
Wichtig ist mir, dass das Zimmer mind. 18 m² hat und sich in der Nähe der Wohnung öffentliche Verkehrsmittel befinden.
Es wäre schön, wenn es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt, da ich auf der Suche nach Kontakten in Düsseldorf bin. Würde mich darüber freuen, wenn meine zukünftigen Mitbewohner mit gerne die Stadt zeigen würden und man etwas gemeinsam unternimmt.
Daher kurz zu mir:
Ich heiße Rebecca, bin 25 Jahre alt und bin gerade in den letzten Zügen meines BWL-Studiums.
Wie angekündigt, werde ich ab Feb/Mrz einen neuen Job antreten und ziehe deswegen nach Düsseldorf.
Ich bin ein aufgeschlossener, unternehmensfreudiger und kontaktfreudiger Mensch.In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden (Kino, Chillen, Feiern) und bin begeisterte Fussballguckerin.
Also meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden