Fröhliche, offene und aktive Studentin sucht passende WG zur Zwischenmiete! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftge(r) Mitbewohner(in)!

Ich bin Anja, 23 Jahre alt und studiere momentan noch International Business im schönen westfälischen Münster. Anfang nächsten Jahres werde ich meinen Bachelor (hoffentlich erfolgreich) abschließen und fange ab Mitte Februar ein 6-monatiges Praktikum in Düsseldorf an!

Für diese Zeit suche ich ein passendes WG-Zimmer, in dem ich mich wohl fühlen kann :). Ich wohne seit Anbeginn meines Studiums in WGs, von einer 2er- über eine 3-er bis zur einer 10er-WG war alles dabei, und ich liebe es! Das Gefühl, jemanden zum Reden zu haben, wenn man von einem anstrengenden und ereignisreichen Tag nach Hause kommt, möchte ich nicht missen. Außerdem finde ich es toll, wenn man gemeinsame Interessen teilt und etwas zusammen unternimmt! Allerdings sollte jeder auch Zeit für sich haben und sich zurückziehen können.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin eine recht unkomplizierte und umgängliche Mitbewohnerin und lege in der Wohnung (zumindest in den Gemeinschaftsräumen) Wert auf eine gute Grundsauberkeit. Nur so kann man sich richtig wohl fühlen! :) Ansonsten treibe ich sehr gerne viel Sport, mein großes Ziel ist ein Triathlon im nächsten Sommer. Ich spiele außerdem seit 13 Jahren Volleyball und ab und an Tennis, wenn es sich ergibt. Es kann auch mal vorkommen, dass ich unbemerkt singe, nicht nur unter der Dusche :P. Singen bzw. die Musik sind eine meiner großen Leidenschaften. Natürlich treffe ich auch gerne meine Freunde, gehe etwas trinken oder feiern, wie es sich ergibt! Kochen und vor allem Backen sind auch gehören auch zu meinen Hobbies, die aber ausbaufähig sind. :)

Ich bin in keinem Fall ein Stubenhocker und suche eine gesellige WG! :) Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und mich kennenlernen wollt, meldet euch gerne! Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden