Suche Nette WG für die Zeit vom 01.03.17 bis zum 31.05.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Pascal und ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre in Berlin. Im Rahmen eines Praktikums werde ich in der Zeit vom 01.03.17 bis zum 31.05.2017 nach Düsseldorf ziehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG, mit der man auch zusammen etwas unternehmen kann. Also keine Zweck-WG. Ich bin Sport begeistert betreibe Kraftsport, Laufsport, gehe schwimmen und bin für fast alles zu haben. Ich selber bin Nichtraucher habe aber kein Problem damit, wenn in der WG geraucht wird. In Berlin wohne ich zurzeit in einer 4er WG.

Grüße

Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden