Wanted: WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich Laura, 21 Jahre suche eine lustige WG in Düsseldorf. Ich selbst komme ursprünglich aus Hamburg und wohne zurzeit als Übergangslösung in einer 33 Betten WG in Essen. In Essen arbeite ich unbefristet und fest angestellt in der FitX Verwaltung. Ich bin sehr offen, kommunikativ und gut gelaunt.
Ich freue mich sehr über jede Nachricht von euch und würde euch gerne bei einem Kaffee persönlich kennen lernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden