WG-Zimmer für's Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lutz und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Münster und absolviere grade meinen Bachelor in BWL. Jetzt verschlägt es mich für ein Praktikum bei einer international agierenden Großbank in das schöne Düsseldorf.

Was ich suche: Ich suche eine möblierte Wohnung oder ein Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.03.2017 bis zum 15.05./31.05.2017, da mein Praktikum so lange andauert. Gerne bin ich auch offen, für ein Zimmer innerhalb der Woche (z.B. von Berufstätigen, die nur am Wochenende ihre Wohnung nutzen) da ich meine Wohnung in Münster dann nicht untervermieten werde und somit falls gewünscht auch das Wochenende in Münster verbringen könnte.

Zu mir: Ich lebe momentan in Münster mit einem guten Freund in einer schönen Neubauwohnung zusammen und bin gut erzogen und sehr ordentlich! Zudem bin ich ein geselliger und kontaktfreudiger Mensch und mag es die Möglichkeit zu haben mal zusammen Kaffee zu trinken, zusammen feiern zu gehen oder aber auch zum Sport. Beim Zusammenleben ist mir natürlich wichtig, dass man Rücksicht aufeinander nimmt und jeder seine Ruhe und Privatsphäre haben kann. Ich bin auch gern unterwegs, unternehmenslustig und treffe mich mit Freunden, wenn Zeit dazu bleibt. Würde mich freuen dich kennen zu lernen und mal persönlich zu quatschen.
Falls ihr noch fragen habt meldet euch gerne unter meiner Mail.

Viele Grüße :)
Lutz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden