Suche zu September 2017 eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, da ich ab Oktober in Wuppertal arbeite, suche ich ab September eine WG in Düsseldorf. Am besten in Stadtteilen mit schneller verkehrsanbindung nach Wuppertal.

Am liebsten wäre es mir wenn ich in eine Männer, oder "Gemischte" WG komme. Ich selbst bin weiblich, 21 Jahre alt, und arbeite Als Altenpflegerin. Schön wäre es auch wenn wegen meinem Beruf nicht jedes WE eine WG Party stattfindet. Ansonsten bin ich allerdings ganz pflegeleicht ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden