WG-Zimmer in netter WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich heiße Juliane und bin 23 Jahre alt. Ich suche zum Oktober ein WG Zimmer in Düsseldorf. Ich werde ab dem Wintersemester dort BWL studieren und suche eine nette WG, wo man abends mal zusammen kocht oder ein Gläschen Wein trinkt :). Ich habe bereits für meine Ausbildung in Düsseldorf gewohnt und kenne mich deshalb ein bisschen aus und habe auch meinen Freundeskreis dort. Ich bin offen, unkompliziert und lerne gerne neue Leute kennen. Wie natürlich jede Frau liebe ich shoppen, gehe gerne ins Kino und auch mal feiern. Ich liebe das Reisen, weshalb ich mir jetzt auch erstmal eine Auszeit in Australien gönne :).

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir gerne !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden