Ich (26 aus Irland) suche ein Zimmer mit tollen WG Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich, Darren, suche ein Zimmer in Düsseldorf ab 01. September order früher.
Ick komme aus Irland und ich bin im Mai nach Düsseldorf gezogen, weil ich eine Stelle erhalten habe. Ich freue mich daher auf ein neues Erlebnis in einer neuen Stadt und neue Leute kennenzulernen. Ich wohne derziet in einer WG Wohnung aber es ist nur eine Übergangslösung.
Ich habe seit 7Jahren in einer WG gewöhnt, und hatte immer Glück, dass ich tolle Mitbewohnerinnen hatten.
Die Freizeit verbringe ich mit Sport, Reisen oder mit Freunden quatschen. Mein lieblingssport ist Hurling (nein ich habe Curling nicht falsch buchstabiert. Du solltest es auf Youtube schauen ? ).

Ich habe kein besonders Ort wo ich leben wollte (ich arbeite im Flingern), aber weil ich kein Auto habe, es ist wichtig, dass ich nicht weit von einer Ubahn entfernt werde.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen können.
Ich hoffe bis Bald!

Darren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden