WG-Zimmer ab Mai gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Davide, bin 27 und komme aus Italien; Ich suche ein WG-Zimmer ab 25 April oder Mai, weil ich bei Trivago arbeiten beginne. Ich suche ein möbliertes Zimmer (Warm Miete bis 450 Euro ca. - in Golzheim, Bilk, Stadtmitte, Pempelfort, Friedrichstadt, Unterbilk, Oberkassel) :) Ich kenne schon Düsseldorf denn ich war vor zwei Jahren ein Erasmus Student! Ich war mit der Stadt verliebt, und bin super glücklich, diese Möglichkeit zu haben :)
Ich bin ein ruhiger Jung, habe schon drei Jahren lang mit Studenten und Arbeiter gewohnt, also ich weiss, wie das Zusammenleben mit anderen Studenten/Arbeiter sein soll: Ich suche keinen Super Party-WG (zumindest bis Wochenende), aber möchte in einer freundlicher Umwelt wohnen (ich mag zusammen Tv schauen/Netflix, zusammen Wein zu trinken, pic nics und grillen wenn das Wetter es erlaubt, Musik hören - Electro Musik, Rock, Techno, Pop, auch Deutsche Musik gefällt mir sehr, z.b. Faber, Cro, Tüsn, usw - zusammen kochen, usw). Am besten möchte ich mit den Deutschen wohnen, Ich spreche ein bisschen Deutsch (B1) und liebe wie die Sprache klingt, also ich will es verbessern! :) (Ich Spreche aber auch Englisch). Aber auch mit Leute aus anderen Länder würde super sein!
Wenn interessierten, bitte meldet euch einfach per mail () oder whatsapp oder bei Facebook (Davide Olcese). Danke schön und bis bald!! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden