WG Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 23-jahrealt italienische Mädchen, die an dem 2 Mai in Düsseldorf bei der Firma Subdued arbeiten wird. Mein Name ist Alessia Imbriani und ich lebe in Italien.
Ich suche einen verfügbar Einzimmerwohnung von etwa dem 26 oder 27 April, weil ich zwei oder drei Tagen brauche um die Anmeldung und die Krankenkasse zu machen. Der Geschäft, bei dem ich arbeiten wird, liegt in Flinger Straße, also suche ich ein Platz in den Nähe. Ich möchte gern bis 500 Euro pro Monat für die Kaltmiete zahlen und natürlich suche ich eine schon möblierte Wohnung. Es kann natürlich auch ein vorläufiger Platz sein.
Konnten Sie mir helfen um etwas zu finden?
Alessia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden