nette WG in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey WG's Düsseldorfs!
Da ich ab dem Wintersemester Kommunikationsdesign in Düsseldorf studieren werde, suche ich nun eine nette, saubere und aufgeschlossene Wohngemeinschaft!
Es sollte definitiv keine Zweck-WG sein, sondern man sollte auch mal abends zusammen etwas unternehmen oder auf ein Bierchen zusammen sitzen können!
Von der Wohnung sollten die Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar sein! Die Miete sollte ein Budget von 400€ nicht überschreiten.

Nun zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und eine nette, witzige Person.
Eigentlich bin ich ziemlich spontan und für viel zu begeistern: Nächte durchfeiern, aber auch mal einen ruhigen Abend vor dem Fernseher verbringen.
Aber natürlich brauche auch ich mal etwas Auszeit und definitiv einen Rückzugsort, an dem man ungestört sein kann.

Wenn ihr ein freies Zimmer & Lust auf ein persönliches Gespräch oder einfach noch Fragen habt, meldet euch doch gerne bei mir!

Liebe Grüße,
Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden