Flugbegleiterin sucht ein kleines, zentrales Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin angehende Flugbegleiterin und suche ein kleines WG Zimmer welches ich für einige Tage im Monat bewohnen würde, und es mir eventuell , falls möglich, mit einer Kollegin teilen möchte.
Ich bin gerne gesellig und lebe auch schon in einer WG die ich für den Job allerdings nicht aufgeben möchte, deshalb ist die maximale warm Miete ,die ich zahlen würde, 250€. solange ein Bett hinein passt ist die Größe des Zimmers nicht wichtig. Möbliert wäre natürlich ein Traum aber kein muss.

Die Lage sollte so sein, dass ich jederzeit mit dem öffentlichen Verkehr den Flughafen erreiche.

Falls du oder ihr ein Sofa habt, auf dem ich gegebenenfalls je nach Einsätzen Tags über/ Nachts meine Ruhe hätte würde ich auch dieses Mieten :-)

Ich bin offen für kreative Lösungsansätze und freue mich auf Rückmeldungen.

Lieben Gruß Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden