WG in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr :)

ich bin Niklas, 25 Jahre alt, studiere an der HHU in Düsseldorf und bin auf der Suche nach einer WG (max. 330 Euro) mit netten Mitbewohnern in Düsseldorf.
Ich suche keine Zweck WG und bin interessiert daran mich mit meinen Mitbewohnern zu unterhalten, vielleicht auch mal den Tag bei einem, oder zwei Getränk(en) ausklingen zu lassen, bzw. zu erfahren, wie der Tag meiner Mitbewohner so war. Dennoch finde ich es wichtig, dass jeder den Freiraum hat, sich zurückziehen zu können um seine Ruhe zu haben, um zu lernen oder ähnliches.

Soviel zu meinen Vorstellungen, jetzt ein bisschen was über mich :)
Ich studiere an der HHU und arbeite nebenbei als Werkstudent, was bedeutet dass ich oft erst spätnachmittags/abends zu Hause bin.
Mein Wochenende verbringe ich je nach Laune, also entweder gehe ich in die Stadt oder bleibe auch mal zu Hause und mache einen gemütlichen Abend. Ich bin Nichtraucher, trinke aber gerne mal ein Bierchen ;)

Wenn Ihr Bock habt mich kennenzulernen und mehr zu erfahren, schreibt mir!

Liebe Grüße, Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden