Suche Zimmer für ein 1 - monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Name ist Lara und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere mittlerweile nun im 6. Semester Jura in Münster und wohne dort in einer WG mit einem Mitbewohner und einer Mitbewohnerin. Für ein Praktikum in Düsseldorf suche ich ein Zimmer vom 13.08 - 09.09.
Da ich noch nie länger in Düsseldorf war will ich natürlich auch das Nachtleben dort testen aber gegen lustige Abende und nette Gespräche habe ich natürlich auch nichts einzuwenden :) Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Falls du Fragen hast melde dich doch einfach bei mir :)
Viele Grüße
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden