Suche ein WG-Zimmer vom 1. Mai bis 31. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :) Ich bin Vanessa, 21, und auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer in Düsseldorf vom 1. Mai bis Ende Juli, da ich ein Pflichtpraktikum bei einem PR-Unternehmen nähe Königsallee absolviere (3 Monate). Düsseldorf Zentrum wäre daher ideal, ich bin aber auch für andere Stadtteile offen. Zu mir: Ich studiere zurzeit International Communication & Media in Rotterdam, und bin ein sehr unkomplizierter, offener, und ordentlicher Mensch. Die Warmmiete sollte nicht 450 Euro übersteigen. Ich freue mich über Hinweise und Angebote!
Viele Grüße,
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden