Gerade fertig studierter Wiener sucht 1 WG-Zimmer von 1. Mai bis 31.7!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Christian, bin 25 und habe VWL und Political Economy studiert. Ich ziehe für drei Monate nach Düsseldorf für ein Praktikum am IMK (Hans-Böckler Stiftung).
Ich habe schon reichlich WG-Erfahrung und habe sowohl in kleinen (2er WG) als auch in großen (16er WG) gewohnt. Ich bin recht reinlich, easy to handle, kommunikativ, lustig und gehe gerne mal außer Haus; sowohl unter Tags nach der Arbeit als auch am Wochenende in Clubs!

Das Zimmer sollte zumindest ein Bett haben. Mehr brauche ich eigentlich nicht zwingend. Ich bin auch bereit eine Ablöse dafür zu zahlen.
Meine Mitbewohner_innen sollten auch kommunikativ, weltoffen und lustig sein. Ich glaube dann verstehen wir uns auch gut :) Ich lege sehr viel wert darauf mich in meiner Wohnung wohl zu fühlen und dazu gehört ein gutes Verhältnis mit meinen Mitbewohner_innen!

Liebe Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden