Ich suche eine nette, aufgeschlossene Studenten-WG zentral gelegen in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Eva und ich bin 21 Jahre alt (werde im September 22).
Ich werde ab Oktober an der HSD in Derendorf Kommunikations- und Multi-Media-Management studieren.
Allgemein bin ich ein sehr offener, gut gelaunter und spontaner Mensch! Mein Hobby/Leidenschaft ist das Tanzen und ich mache daneben noch weiteren Sport. Bei Parties bin ich genauso gerne dabei wie bei entspannten Kochabenden.
Dass jeder sich auch mal zurückziehen möchte, ist natürlich klar.
Wichtig ist mir, dass in der Wohnung nicht geraucht wird (auf dem Balkon ist absolut in Ordnung).
Ich suche eine WG, in der Freundschaften entstehen können. Also auf gar keinen Fall eine Zweck-WG. Bevorzugen tue ich auch eher Studenten-WGs anstelle von Berufstätigen-WGs, da sich die "Lebensstile" eher ähneln.

Ich suche ein nettes WG Zimmer in Düsseldorf zentral gelegen zum 1.8. , 1.9. oder 1.10. !
Für +- 350€ warm wäre toll ?.


Schreibt mir gerne eine Nachricht bei weiteren Fragen oder Angeboten, ich freue mich über jede Mail!

LG
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden