Freundlicher 21 jähriger mit WG-Erfahrung sucht WG Zimmer ab 1. September (oder früher!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Montell, 21 Jahre jung suche momentan eine bleibe für die Dauer meines Ingenieur Studiengangs an der Hochschule Düsseldorf. Mich selbst würde ich als freundlich und hilfsbereit beschreiben. Sport und selbst Kochen sind bei mir an der Tagesordnung (sofern die Zeit es zulässt). Manchmal kann ich etwas ruhiger und züruck gezogener werden. Das ist aber vollkommen normal bin mir. Glaube solche Tage hat jeder mal... Man kann mit mir sonst sehr gute Unterhaltungen und Diskussionen zu einer vielzahl von Themen führen, falls dass ist was euch Spaß macht.

Falls ihr mich besser kennenlernen wollt, schreibt/ruft mich an. Auf einen Kaffee könnte man sich gerne auch treffen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden