Ca. 600Euro suchen langfristig ein neues Zuhause :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

vorab möchte ich, Julian Bloy, mich als Bewerber eure WG-Zimmer vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und habe nach dem Abitur eine Ausbildung bei einer großen Versicherung in Düsseldorf-Pempelfort. Da ich seit letzter Woche ausgelernt bin und jetzt für den unbefristete Job u.a. einen näheren Arbeitsweg suche, suche ich langfristig eine Bleibe in der Nähe von Pempelfort. Derzeit pendele ich jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit. Mein Mietbudget beträgt ungefähr 600€.

Seit 14 Jahren spiele ich Tischtennis, gehe seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und sonst trinke ich auch gerne mal ein Feierabendbier oder einen leckeren Weißwein. Am Wochenende bin ich für Partys gern zu haben.

Da ich erstmalig nach Düsseldorf ziehe, bevorzuge ich keine Zweck-WGs. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Julian Bloy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden