25-jährige Risikomanagerin sucht WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Nathalie (25) und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Herbst (Okt/Nov 2017) in Düsseldorf.
Habe meinen Bachelor in Konstanz und Toulouse gemacht und schließe diesen Sommer meinen Master in Kopenhagen ab. Ich werde ab November bei einer Wirtschaftsprüfung für die Themen Risiko und Nachhaltigkeit arbeiten :-) (die Berufsbezeichnung im Titel ist vielleicht etwas verwirrend, deshalb erklär ich das gerne mal persönlich genauer, haha).

Da ich neu in der Stadt sein werde und beruflich relativ eingespannt, suche ich eine kleine WG mit netten Leuten, die nach Feierabend oder am Wochenende für ein Bier/Tee/Wein/Kochen zu haben sind, aber gerne auch berufstätig (keine Zweck-WG; keine Party-WG). Ich habe die letzten Jahre schon in allmöglichen WG-Konstellationen gelebt und möchte deshalb ein gemütliches Miteinander zuhause nicht missen. Ich habe keinen Putzfimmel, aber habe es gerne sauber und ordentlich in den Gemeinschaftsräumen. Wenn Freunde zum Kochen da sind, sind die anderen Mitbewohner immer willkommen, aber es ist auch völlig in Ordnung wenn man die Zimmertür zu macht und etwas Privatsphäre sucht.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, gehe gerne Radfahren,für ein Bier an den Rhein, sonntags im Café brunchen, etc. ... Früher habe ich viel getanzt und hier in Dänemark war ich zwei Jahre in einem internationalen Chor. Am Wochenende bin ich durchaus auch mal für Feiern zu haben ;-). Ansonsten gehe ich sehr gerne Reisen und engagiere mich ehrenamtlich, soweit das zeitlich mit der Arbeit vereinbar ist.

Bin durchaus auch offen für Neugründungen oder Zwischenmieten (mind. 5 Monate) :-). Bitte Nicht-Raucher-WG (außer Balkon).

Wenn noch Fragen offen sind, meldet euch gerne! Ich würde mich freuen, von euch zu hören :-)
Viele Grüße
Nathalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden