Suche ein WG-Zimmer oder eine Wohnung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ;)
Ich suche ein schönes Zimmer in einer WG oder eine Wohnung in Düsseldorf.

Mein Name ist Vadim und ich bin 29 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus der Ukraine und erst seit ein paar Wochen wohne ich bei meiner Schwester in Düsseldorf.

Als Mitbewohner bin ich eine ziemlich offene, tolerante, freundliche, unternehmungslustige Person, die sehr gerne neue Menschen kennenlernt und auch mal was mit denen unternimmt.

Zurzeit nehme ich an den Deutschkursen teil und ab dem Sommersemester 2018 möchte ich mein BWL-Studium an der Uni-Düsseldorf weitermachen.  

Zu meinen Hobbys zählen sportliche Aktivitäten (Fitness, Schwimmen), Reisen, Kino, Bücher lesen und Kochen.

Ich hoffe auf eine freundschaftliche Beziehung zu meinen Mitbewohnern und somit auch auf eine tolle Zeit.

Wenn ihr nun meint, dass wir zusammenpassen, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Sie erreichen mich jederzeit unter der Telefon/WhatsApp: ----/-------
Email:

Liebe Grüße,
Vadim Kroitor
 
P.S.:
Pünktliche und lückenlose Mietzahlung ist garantiert!
Vorkasse ist auch kein Problem (wir können gerne darüber reden).

Ich bin Nichtraucher und besitze auch keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden