Auf nach Düsseldorf! - IT-Mensch sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Lars, ich bin 26 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einer WG (Wer hätts gedacht) in Düsseldorf.
Ich bin Inhouse IT-Supporter bei einem in Düsseldorf ansässigen Unternehmen und möchte nach der Trennung von meiner Freundin nun von Schwelm in die schöne Rhein-Stadt ziehen - der Plant ist also ein "permanenter" Einzug.
Da das für mich einen Stadtwechsel bedeutet, würde ich ungerne alleine Wohnen, sondern mich einer WG anschließen, um möglichst neue Kontakte zu knüpfen :)
Ich bin Gamer - es kann also mal vorkommen, dass ich mich Abends mit meinem "virtuellen" Freunden beschäftige, bin aber sonst gerne für das obligatorische Bierchen, Weggehen o.Ä. zu haben.
Erfahrungen mit WGs habe ich leider noch nicht, aber mich an Putzpläne halten kann ich.
Ich bin meiner Meinung nach umgänglich und entspannt, rege mich seltenst über Dinge auf - da das ja eh nichts bringt - sondern tu lieber etwas dagegen, wenn mich was stört.


Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen :)
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden