Suche WG-Zimmer in Düsseldorf. Möbliert. Hbf / Uninähe. WG-Erfahrung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Julen (23, Spanien). Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen (Übersetzung und Dolmetschen) und ab Ende September werde ich als Fremdsprachenassistent an einer Schule in Oberhausen arbeiten. Daher suche ich eine WG, von der man den Hauptbahnhof in wenigen Minuten mit der Bahn oder zu Fuß erreichen kann. Da ich nur 3 oder 4 Tage in der Woche arbeite, möchte ich so viel Zeit wie möglich in Düsseldorf verbringen und vielleicht ein paar Kurse an der Universität besuchen.

Ich suche keine Zweck-WG und möchte mit meinen zukünftigen Mitbewohnern Zeit verbringen und etwas zusammen unternehmen: Kochen, Filme anschauen usw. Ich hoffe, dass ich dadurch auch mein Deutsch üben und verbessern kann. In meiner Freizeit bin ich als Freiwilliger bei einer Schüleraustausch Organisation tätig. Mit dieser Organisation habe ich an einem Austauschprogramm teilgenommen und ein Jahr in Deutschland bei einer Gastfamilie verbracht.

Da ich bis Mitte September nicht einziehen kann, würde ich mich freuen, euch per Skype kennenzulernen.

Viele Grüße

Julen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden