Nettes WG-Zimmer in Düsseldorf nicht fern vom HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! :D
Mein Name ist Serena und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Italien, aber ich spreche nicht nur Italienisch, sondern auch Spanisch (Ich habe in Barcelona und Valencia gearbeitet), English und Deutsch (Ich habe in Österreich ein Erasmus gemacht).
Ich werde ab Oktober als Fremsprachenassisstentin in einer Schule in Wuppertal arbeiten und das wird meine erste Ehfarung in Deutchland sein! Ich möchte mit netten Personen die Wohnung teilen.
Ich bin ruhig, offen und nicht eine Raucherin (aber es ist egal für mich, wenn jemand raucht).
Ich benötige in der Zeit vom ca. 28.09.2017 bis zum 31.05.2018 ein WG-Zimmer, in der nähe von dem HBF (Friedrichstadt, Carlstadt, Unterbilk, Altstadt und Oberbilk), weil ich nach Wuppertal fahren müss.
Ich hoffe, ein gutes und möbliertes Zimmer mit eurer Hilfe finden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden