Suche Zimmer in freundliche WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo!
Ich heiße Rose, 26 Jahre alt. Ich komme aus Quebec, Kanada. Ich werde in Oktober als Fremdsprachenassistentin (Französisch) in einem Gymnasium in Langenfeld arbeiten und bin deswegen nun auf Suche nach einem Zimmer ab Oktober in einer netten WG in Düsseldorf!

Ich würde mich als geselligen, offenen und aktiven Mensch beschreiben. Ich habe Kunstgeschichte und Bibliothekswesen studiert. Ich spiele manchmal Musik und gehe gerne auf Konzerte. Ich bin auch zuverlässig, selbständig und verantwortungsvoll. Ich lebe seit Jahren in bevölkerte WG in Quebec, also weiß ich wie in Gemeinschaft leben. Ich wünsche mir eine WG, in der ein freundschaftliches Miteinander herrscht.

Meldet euch gerne, wenn ihr mehr Fragen habt oder mich kennenlernen wollt. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten!

Liebe Grüße,
Rose


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden