WG-Zimmer/Wohnung in Unterbilk gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Carolin (24) und komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt und habe dort Medienmanagement studiert. Die letzten 5 Monate habe ich ein Praktikum in einer PR-Agentur im Düsseldorfer Medienhafen gemacht. Nachdem ich im August meine Bachelorarbeit fertig habe fange ich in der gleichen Agentur ein Trainee an und suche dafür noch längerfristig ein WG Zimmer in Unterbilk (zur Not auch Friedrichstadt, Bilk, Stadtmitte) :) Falls es sich ergibt, würde ich auch gerne ein WG neu gründen mit jemanden der Lust hat sie längerfristig schön einzurichten.

Ich arbeite zwar tagsüber, freue mich aber wenn abends mal was los ist oder man gemeinsam zusammensitzt. Außerdem bin ich für sportliche Aktivitäten ( Fitness, Tennis, Yoga..) genauso offen wie für entspannte Abende. ;)

Ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und ein passendes WG-Zimmer für mich hat oder Lust eine neue WG schön einzurichten! Eine Wohnung ab 01.09. wäre ideal - irgendwann im August bis spätestens 15.09 wäre aber auch noch super. :) Schreibt mir gerne bei FB https://www.facebook.com/caro.lin.7712.

Liebste Grüße,
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden