Student sucht WG vom 01.09.17 - 01.03.2018 nahe Georg-Glock-Straße


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Patrick und ich bin sehr kurzfristig auf der Suche nach einer Unterkunft für mein Praktikum im Bereich Marketing bei L'Oréal Deutschland ab September 2017 für 6 Monate. Gerade, weil es so kurzfristig ist, darf ich nicht wählerisch sein, von daher bin ich erstmal über jedes Angebot froh. Im Folgenden ein bisschen zu meiner Person und meinen kleinen Vorstellungen.

Neben meiner unbändigen Freude für das Düsseldorfer Nightlife, bin ich auch ein Mensch der äußerst gerne ruhige Abende mit Champagner im WG-Jacuzzi bevorzugt (Achtung, das war ein Spaß!). Also wäre eine komplett partywütige WG eher nicht in meinem Interesse. Vorallem wenn ich die ganze Woche über arbeiten muss - am Wochenende aber für alles zu haben.

Generell darf ich wohl von mir behaupten, dass ich sehr ordentlich bin, was gut für meine Mitbewohner ist wenn der fidele Feudler am Putztag unterwegs ist. Klinisch rein muss es für mich nicht sein, über eine gewisse Grundordnung wäre ich jedoch sehr froh.

Ich habe angegeben, dass ich Musik mache, was in Form von Klavier gemeint ist. Keine Sorge, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein elektrisches mitnehme, und wenn, dann hätte ich Kopfhörer dafür.

Mehr zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch ;-) Freue mich auf Angebote


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden