Kleines WG Zimmer in oder außerhalb von Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich Lena, 24 Jahre alt, habe letztes Jahr meinen Bachelor in dem Fach Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln abgeschlossen. Danach habe ich eine 8-monatige Reise unter anderem nach Australien, Neuseeland und verschiedene Länder in Südostasien unternommen. Gestern habe ich mich an der HSD für den Masterstudiengang Psychosoziale Beratung eingeschrieben und bin nun auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen, kostengünstigen WG-Zimmer. Gerne auch außerhalb von Düsseldorf.
Ich bin ich ein sehr geselliger und verantwortungsbewusster Mensch, dem es Spaß macht, sich auf neue Erfahrungen einzulassen und nette neue Menschen kennen zu lernen. Demensprechend bin ich auch offen gegenüber großen WGs. Zu meinen Interessen und Hobbies zählen Segeln, jegliche Aktivitäten in der Natur, wie Wandern, Zelten, Kanu oder Rad fahren. Aber ich mag auch gerne gemütliche Abende mit Freunden oder gemeinsames Kochen innerhalb der WG. Ich würde mich als eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben, die weder besonders penibel noch unordentlich ist und schon ausreichend WG Erfahrung hat.
ich freue mich über jegliche Nachrichten von euch:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden