Fremdsprachenassistent sucht 1 Zimmer (Wg oder 1-Zimmer Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Luca, bin 27, komme aus Italien, und werde nächstes Jahr als italienischer Fremdsprachenassistent des Pädagogischen Austauschdienstes der Kultusministerkonferenz ab Oktober (2017) bis Ende Mai (2018) in Düsseldorf tätig sein.
Als Fremdsprachenassistent des PAD habe ich mich schon an der HHU beworben, wo ich Germanistik studieren werde.
Jetzt ist es für mich wichtig, eine Wohnung zu finden.

ÜBER MICH

- Ich komme aus Venedig
- Ich kann Deutsch, Französisch, Englisch, ein bisschen Schwedisch und Italienisch
- Ich habe Fremdsprachen in Venedig studiert (Master)
- In Deutschland habe ich schon in Köln, FFM, München gewohnt
- Ich habe in Wien gearbeitet

WAS ICH SUCHE:

- Ein Zimmer (WG) oder 1-Zimmer Wohnung in Düsseldorf (Zwischenmiete / auch Studentenwohnheime)
- Max Miete: 350€
- Zeitraum: mitte Semptember/Anfang Oktober --> Ende Mai (optimal) oder früher (z.B. wenn dein Zimmer nur bis Ende Februar frei ist, ist das für mich auch gut)

Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du hier ein paar Infos finden:
Linkedin: https://de.linkedin.com/in/luca-ros-078600a5


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden