Studenten-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,
mein Name ist Nicolas Cullmann, ich bin 21 (fast 22) Jahre und gebürtiger Saarländer. Da das Saarland bekanntlich nicht das aufregendste Bundesland ist, habe ich mich dazu entschieden meinen Master in BWL an der Hochschule Düsseldorf zu machen. Deshalb brauche ich ab 01.10 ein Zimmer, wobei früher natürlich besser wäre. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe laufen oder seit neuestem bouldern. Abends gehe ich gerne in Kneipen gemütlich was trinken und soweit das Saarland es zulässt auch gerne mal „richtig“ feiern. WG-Erfahrung habe ich zwar keine, aber dafür zwei ältere Schwestern mit denen ich mir jahrelang ein Stockwerk geteilt habe. Insbesondere freue ich mich darauf viele Konzerte zu besuchen und auf eine gesellige WG mit gemeinsamen Aktivitäten!
Ich hoffe ihr meldet euch und wir können uns näher kennen lernen!
Liebe Grüße
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden