39, jung, ledig, Berufstätig suche ab sofort ein nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich bin Sven, 39,jung geblieben, gelernter Elektroinstallateuer, ledig und habe keine Kinder.

Bin ein aufgeschlossener Typ, und suche eine komfortabele WG in Düsseldorf-Lierenfeld und Umgebung wie z.B. Tannenhof, Eller, Gerresheim und Flingern. Oder anders gesagt im kürzesten Umkreis um die Posener Str. Zur Not auch anderswo in Düsseldorf.

Bin ein Typ der locker ist, eigentlich mit jeden auskommt. Leben und Leben lassen. Ich bin Berufstätig, und lebe gerne in der Gemeinschaft.

Die WG sollte schon einen Gemeinschaftraum wie z.B. eine große Küche oder ein Wohnzimmer besitzen.

Die Bereitschaft zu einer Neugründung ist auch gegeben z.B. zur Anmietung einer Wohnung oder eines Hauses. Wenn jemand Lust hat einfach melden! :-) Wir schauen dann weiter. Gerne WG´s ab 3 Personen, habe gerne etwas Platz und was grösseres.
Bei Fragen einfach Email, Whatsapp oder Telefon ----/-------.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden