Suche WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchende,

mein Name ist Linnea, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Osnabück. Dieses Wintersemester fange ich Linguistik an der HHU an.
Nach dem Abitur habe ich 2 Semester lang in Stuttgart studiert und dort in einer Wohnheim WG gelebt, daher bringe ich schon etwas WG Erfahrung mit.
Ich habe nichts gegen einen allgemeinen Putzplan, aber fände es schön, wenn jeder, vor allem in der Küche, hinter sich selbst aufräumt und nicht alles ewig stehen gelassen wird.

Ich bin ein sehr positiver umgänglicher Mensch und mir ist es wichtig, dass man sich gegenseitig in der WG respektiert z.B. ruhig zu sein, wenn andere schlafen wollen/lernen müssen und so,
dass entspannt miteinander umgegangen, schlechte Laune nicht an anderen ausgelassen, oder sich ständig über jeden Mist aufgeregt wird ;)

Was ich suche:
- ein ruhiges WG-Zimmer, am besten in Uninähe. Ist aber nicht zwingend notwendig, solange die ÖPNV Anbindung gut ist
- Mitbewohner, mit denen man gerne mal etwas zusammen unternehmen kann oder Spieleabende macht, die aber auch nichts dagegen haben, wenn man mal für sich alleine sein will.
- keine Party-WG

Was ich gerne mag:
- reisen, neue Orte erkunden, neue Erfahrungen sammeln
- Musik hören (Alternative Rock/ Hiphop, Kpop, Rap), lesen (vor allem Fantasy), Serien schauen (z.B. Game of Thrones, Doctor Who, Supernatural oder Kdramas und Anime)
- auf Konzerte, Festivals, Conventions gehen

Ich habe keine Tierhaarallergien und mag Tiere, hätte daher also auch nichts gegen ein WG Haustier.

Wenn ihr euch vorstellen könntet mich in eurer WG zu haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden