Untermiete in Nicht Zweck-Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du, ich bin Jan, 25 Jahre alt und sehr daran interessiert dein Zimmer unterzumieten, solange du unterwegs bist. Ich komme ursprünglich aus Rheinbach bei Bonn, habe aber die letzten Jahre in Dresden Verfahrenstechnik studiert. Da ich nun fast fertig bin, verschlägt es mich für ein Praktikum mit anschließender Diplomarbeit wieder ins Rheinland.
Ich bin ein super weltoffener Mensch, liebe es zu reisen, neue Leute kennenzulernen und bin generell sehr unkompliziert. Ich habe bereits einige WG Erfahrung (inkl 6er WG), lebe aber seid einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ordnung halten und ein guter Umgang mit deinen Sachen sollte daher kein Problem sein. 
Düsseldorf kenne ich eigentlich noch gar nicht so richtig, obwohl ich vor einem Jahr schonmal dort ein Praktikum gemacht habe. Damals habe ich jedoch in einer Wg in Köln gewohnt und bin jeden Tag mit dem Auto meiner Oma gependelt. Darauf habe ich diesmal jedoch nicht so Lust, und will vor allem auch viel Zeit in Düsseldorf verbringen und die Stadt kennenlernen, gerne auch mit der neuen WG. Ich gehe gern mal Feiern, bin aber genauso für nen Filmeabend oder gemeinsames Kochen zu haben.) Ansonsten gibt's bestimmt noch ganz viel über mich zu erzählen, aber ich glaube persönlich wäre das besser.
Falls für dich und deiner WG Interesse daran besteht dein Zimmer für einige Zeit an mich zu vermieten, bin ich über eine Rückmeldung sehr dankbar. Ich werde mindestens von November bis Mai in Düsseldorf sein, bin aber mit dem Ein - bzw Auszugsdatum flexibel.

Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden