Suche WG-Zimmer in freundlicher unternehmenslustiger WG für 1 Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin für ein Praktikum nach Düsseldorf gezogen und suche nun für den Monat November noch ein Zimmer in einer WG! Ich bin ein sehr unternehmenslustiger, aktiver Mensch und stelle mir das WG-Leben so vor, dass man auch Zeit zusammen verbringt, mal zusammen frühstückt, in die Stadt geht oder einen Spieleabend zusammen macht. Ich bin außerdem sehr einfach zum Zusammenleben, bin sehr ordentlich und spüle zB normalerweise direkt nach dem Kochen mein Geschirr. Nochmal kurz ein paar Hobbies von mir: ich liebe Sport treiben (so gut wie jeden), verrückte Aktionen starten, reisen, kochen, andere Sprachen sprechen und und und.
Falls ihr also ein Zimmer für den Monat November frei habt würde ich mich freuen wenn ihr mich einfach mal anschreibt!
- Christine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden