Kontaktfreudiger junger Mensch sucht nette barrierefreie WG zum aufgenommen werden und einbringen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Daniel, 27 und habe bereits WG-Erfahrung. Ich bin sehr kontaktfreudig und sozial. Obwohl ich körperlich eingeschränkt bin (daher ist eine barrierefreie Wohnung und von der Infrastruktur gut zu erreichen wichtig) kann mich auf meine Art und Weise gut ins WG-Leben einbringen.

Was Freizeitaktivitäten angeht bin ich für fast jede Schandtat bereit! Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement abgeschlossen und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, aber jetzt schon anderweitig jetzt schon finanziell abgesichert. Ich freue mich euch mal persönlich kennenzulernen. Gruß Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden