Berufstätige sucht ein Zimmer - ab sofort (spätestens 01.12)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer unbefristet oder eine Zwischenmiete (mind. 3-4 Monate), vorzugsweise ab dem 28. November, aber ein Einzug sofort oder spätestens am 1. Dezember wäre auch möglich.

Ich bin: weiblich, 33 Jahre alt, mit viel internationaler Erfahrung, Nichtraucherin und berufstätig (IT, Projektmanagement, Prozessoptimierung). Ich bin eher ruhig und bestimmt sehr zuverlässig.

Ich arbeite seit Kurzem in Düsseldorf, daher bin ich auf Wohnungssuche. Das Zimmer sollte vorzugsweise möbliert sein: ich brauche mindestens ein Bett, über den Rest können wir noch reden.

Ich mag gute Filme und britischen Humor. Ich mag Tiere falls Du welche hast (habe aber selbst und plane keine). Ein netter, höflicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich echt viel arbeite und oftmals außer Haus bin, so dass ich mich auf kein reges WG-Leben einstelle.

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden