Möbiliertes Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Düsseldorfer,

ich heiße Eve und bin 25 Jahre alt. Ich bin aus beruflichen Gründen neu nach Düsseldorf gekommen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich habe in den Niederlanden studiert und bin daruch viel rumgekommen. Ich würde mich vondaher auch als ziemlich flexibel und anpassbar beschreiben.

In meiner Freizeit singe ich, koche gut und gerne. Zu dem treibe ich Sport (Laufen/Fitness) und gehe gerne mal aus.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man ein nettes Zusammenleben führt. Ich finde es schön, wenn man hier und da mal was unternimmt / zusammen kocht oder ein Bierchen zusammen genießen kann.

Ich freue mich über eure Anfragen und stehe für eine Besichtigung gern zur Verfügung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden