M24 sucht nette WG (Auch für Neugründung offen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin David, 24 Jahre alt und werde demnächst meine erste Arbeitsstelle in Düsseldorf antreten. WG-Erfahrung habe ich bereits während meines Studiums (3 Jahre/3er WG) und während eines Praktikums (6 Monate/7er WG) gesammelt. Das Zusammenleben war dabei immer ganz entspannt und freundschaftlich. Wichtig ist mir, dass die gemeinschaftlich genutzen Räume sauber und ordentlich gehalten werden.

Ich würde mich eher als zurückhaltend und freundlich beschreiben. Ich brauch auch meistens etwas länger um mit anderen Leuten "warm" zu werden - darum bin ich gerade am Anfang etwas ruhiger. Das legt sich aber mit der Zeit. Ich bin Nichtraucher und ein Film- oder Serienabend ist mir 100 mal lieber als eine Sauftour. Sonst spiel ich gerne Brettspiele mit Freunden. Wenn ich alleine bin dann sitz ich meist vor dem PC und zocke oder gucke Videos.

Sonst koche ich auch gerne. Ich würde es darum schön finden wenn wir zusammen kochen und gemeinsam essen würden. Und dabei eben noch ein bisschen quatschen. Außerdem würde ich es auch begrüßen, wenn wir an einigen Wochenenden mal was zusammen unternehmen (Kino, schwimmen, essen, wandern ext.)

Das Zimmer bräuchte ich spätestens zum 01.01.18.

Wenn du/ihr denkt, dass ich in deine/eure WG passe dann schreibt mir doch eine Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden