Möbliertes WG-Zimmer zur Kurzzeit-Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

nach dem Ende meines Masterstudiums zieht es mich zurück in meine Heimatstadt Düsseldorf, wo ich mich auf Jobsuche begeben werde. Suchst du einen zuverlässigen Untermieter für dein möbliertes Zimmer oder einen umgänglichen Mitbewohner? Dann bleib doch gerne noch ein bisschen hier ;)

In 5 Jahren Studium habe ich ordentlich WG-Erfahrung in gemischten und auch internationalen WGs gesammelt. Auch zur Untermiete habe ich schon gewohnt und meine Vermieter zufrieden zurückgelassen ;) Eure Einrichtung behandle ich so sorgfältig als wäre sie meine eigene.

In meiner Freizeit spiele ich Improvisationstheater und will demnächst wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin ein kommunikativer Typ und gerne für Aktivitäten wie Kino oder Essen gehen zu haben. Aber Hand aufs Herz: Ich habe auch vollstes Verständnis, wenn sich dafür in vollen Terminkalendern kein Platz findet ;) Ich halte die Wohnung außerdem sehr sauber, ob mit Putzplan oder ohne.

Wenn euch die Beschreibung zusagt, freue ich mich auf eure Nachricht und ein ausführlicheres Gespräch! =)

Beste Grüße,

Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden