entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/in,

ich bin auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer. Derzeit wohne ich in einem 17 qm großen Zimmer in Pempelfort Ecke Derendorf. Die Lage hier ist eigentlich perfekt, nur leider nicht das drumherum...

Ein paar kurze Fakten zu mir:
Ich bin 28. Jahre jung und arbeite in einem Maschinenbau Unternehmen in Duisburg, also ein gutes, festes Einkommen ist vorhanden und studiere nebenbei BWL. Als ausgleich zu der ganzen Sitztätigkeit gehe ich gerne eine Runde joggen oder tanzen um den Kopf frei zu bekommen. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen bei mir oder unterwegs und dabei trinken wir auch gerne mal ein Bier, Wein oder jetzt bald gerne mal einen Glühwein.
Da ich grundsätzlich eine positive Einstellung habe und gut gelaunt bin, ist es eigentlich immer lustig mit mir.
Zum Glück hat mir meine Mutter gezeigt wie man sein Zimmer alleine aufräumt und in der Küche und Bad auch die Ordnung hält und ein gemeinsames wohnen Rücksicht auf einander nehmen bedeutet. Ich bin keine Person die wegen ein paar Krümmeln oder herumstehendem Geschirr in der Küche meckern würde, doch der Klodeckel sollte schon nach verlassen des Bades geschlossen werden.

Also wenn du/ihr eine entspannte, ordentliche und kommunikative Mitbewohnerin sucht, würde ich mich freuen wenn du/ihr dich/euch bei mir melden würdest/würdet.
Gruß Sina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden