Suche WG-Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe WG-Gesucht Community,

ich bin auf der Suche nach einer WG (Personenanzahl eigentlich egal ). Ich wohne zurzeit schon in Düsseldorf, aber leider mit der derzeitigen Wohnsituation nicht sonderlich zufrieden. Ich erzähle euch gerne privat wovon ich rede :)
Ich kann mich an bestehende Sachen gut anpassen und lasse auch gut mit mir reden.

Noch kurz zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und Elektro- und Informationstechnik Student.
Außerdem bin ich offen für alles und für jeden Spaß zu haben.
Treibe gerne Sport, im Fitnessstudio oder auch draußen (im Park oder beim Fußballspielen)

Würde mich also auf eure Nachrichten und Fragen freuen.

Mit freundlichem Gruß
Ricardo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden