Junger Student sucht eine Bleibe (WG-GRÜNDUNG ist auch möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Lukas Pfannenschmidt. Ich studiere Angewandte Mathematik an der Heinrich-Heine-Universität. Zwar bin ich mit 18 Jahren noch recht jung, aber man sollte sich darüber auch nicht zu viele Gedanken machen, da ich für mein Alter schon sehr verantwortungsvoll bin. Zudem würde ich mich als eine sympathische und unternehmungslustige Person beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden, schaue Serien oder höre Musik etc. Unter einem harmonischen WG-Leben stelle ich mir vor, dass man gelegentlich Etwas gemeinsam unternimmt, aber auch den anderen Mitbewohnern ihren Freiraum lässt.
Zudem betrachte ich es als sehr sinnvoll an, zusammen einen Putzplan auszuarbeiten.
Über eine Nachricht per Email würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Lukas Pfannenschmidt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden