Berufspendler suche unbefristete möblierte Wohnung (1-Zimmer oder WG) in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich (m, 35, Informatiker) starte ab Anfang Dezember 2017 ein neues Projekt bei RENESAS in Düsseldorf-Rath (in Bereich ADAS) und suche ab Dezember eine WG. Da die Stelle viel Reisetätigkeit umfasst und meine Famillie in Brunschweig wohnt, werde ich nur 3-5 Tage pro Woche da sein, die Wochenenden eher selten (Pendler). Ich würde mich selber als ruhigen und unkomplizierten Typen beschreiben . ich bin nicht raucher (stört mich aber nicht auf dem Balkon zu rauchen) und habe keine Haustiere. Eine Zweck-WG ist für mich auch okay, für gemeinsames Kochen, Kino,Partys, Musik etc. wäre ich aber auch gerne zu haben.
Beste Grüße,
A. Mahmood


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden