Berufseinsteiger sucht nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mooin,
Ich, Dominik (22), suche ein Zimmer in einer entspannten WG in Düsseldorf, da es mich für den Berufseinstieg hierher zieht. Ich habe in Hamburg und Madrid studiert und bereits die letzten 4 Jahre in einer WG gewohnt, sodass ich Erfahrung im WG-Leben mitbringe. Ich würde mich als angenehmen, offenen Zeitgenossen beschreiben, mit dem man viel Spaß haben und lachen kann und der auch gerne was unternimmt. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe joggen oder ins Fitnessstudio. Es ist erstmal egal, ob das Zimmer befristet oder unbefristet zu vergeben wäre. Da mein neuer Arbeitsplatz am Medienhafen liegt, wäre eine gute super, ist aber kein muss.
Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, schreibt mir einfach hier, bei WhatsApp oder bei Facebook.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden