Dringend Zimmer / Wohnung zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Milena, 23 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Im März 2018 werde ich im Rahmen meines Jurastudiums ein vierwöchiges Praktikum in Düsseldorf absolvieren. Da das Praktikum sehr zeitaufwendig ist und die Distanz zwischen Düsseldorf und Osnabrück zu groß ist um täglich zu pendeln, suche ich dringend ein Zimmer oder eine Wohnung vom 01.03.-31.03.2018.

Ausstattung und Lage ist grundsätzlich erstmal egal. Bitte alles anbieten!

Kurz zu mir:
Ich bin ein unkomplizierter Mensch und da ich eh von morgens bis abends bei meinem Praktikum sein werde, werde ich nicht viel zuhause sein. Ich bin aber natürlich offen für neue Kontakte und würde mich freuen, meine Zeit in Düsseldorf in einem netten und angenehmen Umfeld zu verbringen.

Liebe Grüße,

Milena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden