Suche nach Zwischenmiete (Februar bis Juli) bei netten Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lena und ich studiere Psychologie an der Uni Mannheim. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, die mich zwischen Februar und Juli zu sich aufnimmt. Da ich in Düsseldorf ein Praktikum machen werde liegt es mir vor allem am Herzen, dass man Abends gemeinsam bei einem Wein über die Welt oder den Alltag philosophieren kann und von Reisen und Freunden erzählt. Vielleicht noch ein paar random facts - ich habe in Hong Kong mein Auslandssemester gemacht ohne ein Wort chinesisch zu sprechen und wollte schon immer mal eine Schildkröte als Haustier, hat sich bisher noch nicht ergeben. :) Eine der schönsten Reisen meines Lebens war die nach Marokko diesen Sommer, bei der wir mit Backpacks in der Sahara gezeltet haben.
Am liebsten wäre es mir, wenn man den Hauptbahnhof in 10 Minuten (mit der Bahn oder zu Fuß) erreichen kann. Möbiliert wäre auch super.
Preislich bin ich relativ flexibel, zwischen 300 und 600 Euro pro Monat je nach Lage und Größe. Wenn das Zimmer klein ist und dafür ein Wohnzimmer für die WG da ist (oder große Küche) ist das auch kein Problem.
Ich freue mich über Rückmeldungen :) Eure (vielleicht) zukünftige Mitbewohnerin, Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden