Suche ab Februar unbefristetes, möbliertes Zimmer in einer entspannten WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola compañeros!

Ich heiße Luis, bin 26 Jahre alt und fange im Januar ein Trainee bei einer Online-Marketing-Agentur an. Heißt, ich bin völlig neu in Düsseldorf :) Darum würde ich eine aufgeschlossene (ggf. Berufstätigen-)WG bevorzugen, die ab 01.02. (oder früher) ein Zimmer hat.

Ich bin ein absolut offener und toleranter Mensch mit Wurzeln aus Chile und spreche auch Spanisch, Englisch und Portugiesisch und bin schon etwas rumgekommen. Meine Leidenschaften sind Musik (Klavier, Gitarre) und Zeichnen. Da ich berufstätig sein werde, habe ich bestimmt gern ab und zu meine Ruhe für mich, aber ich bin definitiv keiner, der sich in seinem Zimmer verkriecht. Ich gehe gerne feiern, kann es aber auch mal entspannt angehen lassen. Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen unkomplizierten und offenen Mitbewohner seid...here I am ;)

Wenn ihr eine saubere, eingespielte und humorvolle WG seid, die ein (teil)möbliertes Zimmer mit wenigstens einem Bett anbietet, und euch nicht allzu sehr am Stadtrand von Düsseldorf befindet, dann schreibt mich gerne an!

PS.: Ihr könnt mich gern über Whatsapp kontaktieren.

Saludos Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden