Möbliertes WG-Zimmer für Duale Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin derzeit dringend auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer in Düsseldorf für den Zeitraum 02. oder 08.01.2018 bis 30.05.2018. In diesem Zeitraum absolviere ich eine Praxisphase meines Dualen Studiums. Ich würde die Stadtteile Pempelfort bzw. Derendorf bevorzugen - bin aber auch für alles weitere offen!

Zu mir selbst - Ich bin 24 Jahre alt, studiere Wirtschaftsprüfung im 5. Semester. Seither habe ich in verschieden WGs gewohnt und lege Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit - mit Putzplänen bin ich also bestens vertraut :-)
Unter der Woche arbeite ich von morgens bis abends und wäre auch das eine oder andere Wochenende weg, Trotzdem hätte ich Lust am Abend oder am Wochenende gemeinsam was zu unternehmen oder zu kochen.

Ich freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden