Koche besser als all´ Eure Mütter zusammen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Pascal aber alle nennen mich Pepo. Über meinen Twitter-Account könnt ihr einen groben Eindruck meiner Persönlichkeit nehmen http://www.twitter.com/derPepo

Ich ziehe gerade von Berlin zurück nach Düsseldorf und habe im Moment eine Zwischenlösung bei einer Freundin im Kinderzimmer.

Ich bin selbständiger Webentwickler und arbeite zur Zeit für Hugo Boss. Davor für Postbank und noch zahlreiche andere große Buden, wie 3M, R+V, Telekom etc. pp.

Ich wünsche mir eine schöne WG. Ich würde meinen Putzdienst lieber durch eine Putzkraft erledigen lassen, weil ich ich keinen Streit über die Reinlichkeit meiner Wohnung haben möchte. 
Ich selber rauche und trinke sehr wenig Alkohol. Ich kann ziemlich gut kochen und bin BBQ-Experte. Als Erfinder der Bescheidenheit möchte ich noch erwähnen, dass meine Ribs die besten der Welt sind.

Ich bin aktiv im super(70000) (ehemalige Garage Bilk) und bin auch sonst eher kommunikativ, kann mich aber auch gut in meinen Räumen verkrümeln.

Ich betreibe einen Podcast zum Thema Schalke und allerhand andere Sachen.

Ich würde mich freuen, wenn euch dieses Schreiben zusagt und wir uns kennenlernen wollen?

Viele Grüße,
Pepo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden