Suche WG- Zimmer in Düsseldorf oder Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Kristina (22 Jahre) und suche ein WG- Zimmer in Düsseldorf. Ich studiere derzeit an der Heinrich- Heine- Universität in Düsseldorf Deutsch und Spanisch und bin auf der Suche nach einer WG. Bevorzugt mit spanisch Muttersprachlern :)
Nebenbei arbeite ich als Fitnesstrainerin und wenn es Zeit und Geld erlauben, fahre ich gerne auch spontan für ein paar Tage weg. Ich bin sehr offenherzig und mag Trubel in der Wohnung, trotzdem brauche ich ab und zu Ruhe und Zeit für mich. Ruhiger Koch-/ Filme- Abend oder wilde WG- Party? Definitiv das erste!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung, gerne auch über Whatsapp :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden